GMM Ätzsatz für Missouri 1:350

Begonnen von bastelstephan, 23. Januar 2006, 21:19:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bastelstephan

Hallo,

Die USS Missouri habe ich schon hier vorgestellt. Um einige Details genauer darzustellen, habe ich mir von GMM den Ätzteilesatz gekauft.

Modell: Ätzteilesatz USS Missouri WW2
Hersteller: GMM
Art.-Nr.: 1/350 WW2 Missouri
Maßstab: 1:350
Preis. ca. 55 bis 60 Euro



Die Missouri von Revell hat mit 549 Teilen nicht wenig Bauteile. Da mir aber bei dem Bausatz einige Teile zu grob waren, habe ich einen entsprechenden Ätzsatz ausgesucht.
Der Ätzsatz besteht aus zwei Bögen mit Anleitung.
Die Anleitung umfasst ein Blatt und ist in englisch.

Mit dem Ätzsatz kann man die Radare, Leitern, den Kran und diverse weitere Kleinigkeiten detailgetreuer nachbilden. Der zweite Bogen beinhaltet überwiegend die Reling für das Schiff.






Fazit:
ein empfehlenswerter Ätzsatz.

+ sehr gute Qualität
+ recht übersichtliche Bauanleitung

- recht hoher Preis

Gruß

Stephan